Kirchenum- bzw. -neubau Kirche Burkhardtsdorf

Burkhardtsdorf und seine Kirche

Am Donnerstag, den 25.01., fand ein Gemeindeabend statt zur Frage: Wie weiter mit unserer Burkhardtsdorfer Kirche: renovieren – umbauen – neu bauen - Gemeindezentrum?

Die Diskussion wurde eröffnet und ist auch weiterhin im Gang. Eine ganze Reihe persönlicher Stellungnahmen waren bereits im Vorfeld eingegangen und viele Meinungen wurden an dem Abend persönlich vorgebracht. Schön, dass sich Glieder unserer Kirchgemeinde ebenso äußerten wie auch Geschwister unserer Allianzgemeinden und dass wir so offen unsere Ansichten äußern konnten. Bei all den Ideen, Bedenken, Anregungen und Wünschen kam doch eines ganz klar zum Ausdruck - der Wunsch, als Christen zusammenzustehen und GEMEINSAM für unseren HERRN einzutreten ist groß! Wir bitten die Gemeinde/n weiter für eine gute Entscheidungsfindung zu beten. Im Hören aufeinander und auf Gott soll die Entscheidung reifen,

damit wir sie dann

gemeinsam tragen.