Kindergottesdienst

Wir sind eine feine Truppe von Kindern zwischen 3 und 12 Jahren und freuen uns über jeden, der zu uns kommen möchte. Immer, wenn die "Großen" ihren Gottesdienst in Eibenberg oder Kemtau feiern und die Anfangszeit 10 Uhr ist, treffen wir uns gleichen Zeit in Kemtau im Kirchgemeindehaus. Wenn wir zusammen sind, singen und spielen wir, oft basteln wir etwas.

Am schönsten ist, dass wir jedesmal eine neue Geschichte aus unserem Bibelbuch hören. Davon, wie Jesus uns so lieb hat und immer das Beste für uns will, wie stark Gott ist und uns beschützt und seinen Segen schenkt. Manchmal unternehmen wir einen Ausflug. Dieses Jahr waren wir in Kohren-Sahlis in einem Irrgarten mit ganz tollen Stationen. War das ein schöner Tag!

Also, sei herzlich willkommen in unserer Mitte.
Wenn Du oder Deine Eltern fragen habt, meldet Euch bei Corinna Seifert

• KiGo-01-eib