Die communiapp der Kirchgemeinde Burkhardtsdorf!

Die Kirchgemeinde Burkhardtsdorf hat sich entschieden zusätzlich zu den bisherigen Kommunikationswegen einen neuen Schritt ins digitale Zeitalter zu gehen. Nach einem Erprobungsjahr hat sich die Nutzung der Communi App, die für Kirchgemeinden entwickelt worden ist und für unsere Gemeinde angepasst wurde, als Kommunikationsmittel bewährt und etabliert. Hier können Veranstaltungen und neueste Informationen verteilt und abgerufen werden. Außerdem gibt es für alle aktiven Mitglieder die Möglichkeit sich zu registrieren und anzumelden. Damit ist es möglich auch eigene Beiträge zu veröffentlichen, sowie Gruppen zu erstellen oder Teilnehmer einer Gruppe zu werden, wo ähnlich wie bei anderen Messenger-Diensten dann auch Gruppenchats möglich sind.

Zum Lesen und Entdecken einfach hier klicken: Communi-App Burkhardtsdorf

Wenn du die App aktiv nutzen möchtest, registriere dich bitte und verwende dabei deinen echten Vor- und Nachnamen (Die Namen sind nur für angemeldete Nutzer sichtbar.) im Playstore findest du die App zum Download unter: Communi-App Burkhardtsdorf - Playstore

Auch alle AppleNutzer können die App jetzt im Apple-Appstore unter Stichwort "Kirche Burkhardtsdorf" oder unter https://apps.apple.com/app/id1592258635 finden und sich anmelden.

Rückmeldungen und Fragen an Pfr. Markus Großmann oder Jakob Jonscher.