24.11.2019 Ewigkeitssonntag - Gedenken aller kirchlich und nichtkirchlich Bestatteten auf unseren Friedhöfen

 

Gedenken unserer Verstorbenen am Ewigkeitssonntag

Am Ewigkeitssonntag, den 24.11.19, gedenken wir in den Gottesdiensten in den Kirchgemeinden den verstorbenen Angehörigen im vergehenden Kirchenjahr.

Es ist uns ein großes Anliegen, nicht nur unseren Kirchgemeindegliedern diese Möglichkeit zum Erinnern & Gedenken zu geben, sondern auch allen Angehörigen von Verstorbenen, die nichtkirchlich auf den Friedhöfen unserer Kirchgemeinden bestattet wurden.

Wir möchten allen die Gelegenheit geben, ihrer Angehörigen noch einmal zu gedenken und vielleicht auch über den Verlust und die Trauer zu sprechen.

Wir laden dazu am 24.11. herzlich zu den Gottesdiensten in unseren Gemeinden ein:

            10:00 Uhr Meinersdorf

            10:00 Uhr Eibenberg l

            14:00 Uhr Burkhardtsdorf  

Es werden alle betreffenden Angehörigen eine Einladung von den Kirchgemeinden erhalten und die Namen aller Verstorbenen werden im Gottesdienst mit verlesen.